Das neue Musikzimmer ist fertig

Nun ist es also soweit, die Einweihung des neuen Musikzimmers steht vor der Tür (Ende März 2007). Nachdem in den letzten Wochen noch fleißig „gewerkelt“ wurde, eröffnet sich vor den staunenden und leuchtenden Kinderaugen eine farbenfrohe Wassermusikecke. Ebenfalls fertig gestellt wurde eine sehr variabel einsetzbare Bühne (auch als Treppe und Hocker), ein Sideboard für Noten und diverse Kleininstrumente sowie die Holzverkleidung für die Heizung. 

In dieser anregenden und künstlerisch gestalteten Umgebung kann Musik einfach nur Spaß machen!

 


... da fehlen einem fast die Worte:
Die Wassermusikecke ist ein wahres Schmuckstück
...   

  

Ein Wasserlauf lädt zum  
„Musikmachen“ mit Wasser ein

 



Die Bühne kann auch platzsparend gestapelt werden

  

... das Sideboard wartet darauf, 
gefüllt zu werden

 

Auch die verschiebbare Holzverkleidung der Heizung kann sich sehen lassen 

I.H.

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de