Fahrt zum Staatstheater nach München
30.01.2007

Die Klassen 3a, 3b, 4a und 4b besuchten am 30.01.2007 das Staatstheater am Gärtnerplatz in München. Wir sahen uns "Die Entdeckung der Zauberflöte" an. Die Rolle des Vogelfängers Papageno übernahm "Malte Arkona", bekannt als Moderator des "Tigerenten-Clubs". Einige Schüler des Pestalozzi Gymnasiums waren ebenfalls aktiv zu sehen. Alle Schauspieler haben ihre Rollen sehr gut gespielt. Der Vogelfänger Papageno war immer lustig drauf. Die Königin der Nacht dagegen war eitel und böse. Es hat allen sehr gut gefallen.

Sarah Plank, 4b

 

Freudige Erwartung in den 4. Klassen ...

 

... und natürlich auch in den 3. Klassen

I. H.

 

 

   

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de