Kunstprojekt der Klassen 1a und 1b
07.10.2010  

Am Donnerstag, den 7.10.10, gingen die beiden ersten Klassen künstlerisch einmal ganz neue Wege. Angeregt durch Bilder von dem Land-Art Künstler Andy Goldsworthy  hatten die Kinder selbst herbstliche Naturmaterialien gesammelt. Nach eingehender Betrachtung der mitgebrachten Blätter, Zapfen, Nüsse und vielem mehr, ging es raus in den Pausenhof, wo die Kinder begeistert und voller Tatendrang selbst wirklich sehenswerte Land-Art Kunstwerke schufen.

        Kunstwerke der Klasse 1a:

   

  

      

       

      

   

   

 

Kunstwerke der Klasse 1b:

 

  

 

  

 

 

 
 

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de