Hip-Hop-Tanzworkshop in der Grundschule Bernau
10.06.2011

Am Freitag, den 10.06.2011 gab es für die Grundschüler der Schule Bernau, so kurz vor den Pfingstferien, noch ein besonderes Vergnügen. Alle Schüler durften an einem kostenlosen Hip-Hop-Tanzworkshop mit Sonja Manzelmann teilnehmen.

Mit viel Schwung und Ausdauer vermittelte Frau Manzelmann den Kindern erste Hip-Hop Tanzschritte, so dass die Schüler am Ende jeder Schnupperstunde eine fetzige Hip-Hop-Coreographie zu flotter Musik tanzen konnten.

Die Kinder hatten dabei so viel Spaß, dass sie gut gelaunt in die Ferien starten konnten.

      

 

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de