Spende für die Grundschule Bernau
Toller Erlös beim Wichtl-Markt
02.03./23.04.2013


         
v.r.n.l.: Rektorin Petra Henz freut sich über den Spendenscheck über 850 € von den Bernauer Wichtln -
Géraldine Hentschel, Susanne Armbruster-Brück, Iris Dietze, Monika Durst 
und Bärbel Vieweger (nicht im Bild)

Großer Erfolg der Tombola beim Wichtl-Markt am 02. März! Die Einnahmen in Höhe von 850 € spenden die Bernauer Wichtl der Grundschule Bernau. Das Geld wird dringend benötigt - stehen doch noch die Finanzierung eines Sonnensegels für das Amphitheater, die Erneuerung der Schülercomputer im PC-Raum und die Einrichtung des Spielezimmers/Mathematik-Lernwerkstatt an. Das Geld wurde im Rahmen des Spendenlaufs an die Rektorin Petra Henz übergeben, die hoch erfreut ist, dass die Finanzierung der anstehenden Projekte nun etwas leichter sein wird.

Ein herzlicher Dank nochmals den Bernauer Wichtln!



  

  

 

 

  

   

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de