Gesunde Pause
17.01.2014

Im Januar hatte der Elternbeirat ein "Zuckerl" für die Kinder, um den Kindern den Schulanfang nach den Weihnachtsferien zu "versüßen" - die 1. Gesunde  Pause in diesem Kalenderjahr.  Ab 8 Uhr schnipselten fleißige Mamas in der Schulküche Berge von Obst und Gemüse, um leckere Frucht- und Gemüsesticks, sowie ansprechend belegte Brote und Müsli herzurichten.

Ausgehungert von den ersten zwei Unterrichtsstunden fanden die gesunden Leckereien reißenden Absatz, so dass am Ende zur Freude von Eltern und Lehrern die vielen Tabletts fast restlos geräumt waren.
Vielleicht wünscht sich ja nun der ein oder andere Schüler von seiner Mama für die nächste Pause in seine Pausenbox auch einmal sooo ein gesundes Essen, das appetitlich aussieht und noch dazu wunderbar schmeckt !

       

  

 

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de