Hip-Hop / Breakdance-Tanzworkshop 
in der Grundschule Bernau
11.04.2014

Am Freitag, den 11.04.2014 gab es für die Schüler der Grundschule Bernau kurz vor den Osterferien noch eine besondere Überraschung. Alle Schüler der dritten und vierten Klassen durften an einem kostenlosen Hip-Hop/Breakdance-Tanzworkshop mit Christine Fraschke der Priener Tanzschule "Tine's Tanzpalast" teilnehmen.

Mit viel Schwung und Ausdauer vermittelte Christine Fraschke den Kindern erste Hip-Hop Tanzschritte, so dass die Schüler am Ende jeder Schnupperstunde eine fetzige Hip-Hop-Choreographie zu aktuellster Musik tanzen konnten. Auch die Jungs kamen mit Breakdanceeinlagen voll auf ihre Kosten.

Die Kinder hatten dabei so viel Spaß, dass sie gut gelaunt in die Ferien starten konnten. Alle waren sich einig: Das war einmal etwas ganz anderes!

 

    

Erst einmal aufwärmen ...    

 

und dann geht's los!

   

Es macht sichtlich Spaß ...  gar nicht so einfach!

 

Tina "in Action"

 

   

     

     

    

   

    

             

 

 

 

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de