Sportfest
22.07.2015

  

Meistens hofft man bei Sportveranstaltungen auf gutes, stabiles Wetter und dass hoffentlich kein Regenschauer den Ablauf unterbricht. In diesem Jahr hatten wir allerdings andere Wünsche – die Hitze sollte sich nicht zu schnell ausbreiten, die Schattenplätze lang genug reichen um allen Schülerinnen und Schülern der dritten und vierten Klassen Ruhe und Erholung in den wettkampfreien Pausen  zu spenden. 

Das Sportfest ist gut verlaufen, alle Beteiligten hatten großen Spaß daran, sich im Weitsprung zu steigern, möglichst weit den Schlagball zu werfen, die Konkurrenz beim 50 Meter Sprint auszustechen oder als erstes den 800 bzw. 1000 Meter Lauf zu beenden. Das Aufwärmen fand bei flotter Musik gemeinsam statt und in der großen Pause konnten sich alle Aktiven auch noch an der gesunden Pause stärken, die netterweise vom Elternbeirat bereitgestellt wurde. 

Die erkämpften Ehrenurkunden können die besten Sportler nun am Zeugnistag in Empfang nehmen.

 

 

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de