"Gesunde Pause"

Nach der Lesung von Barbara Rütting am 17.11. 2006
konnten sich alle Kinder an einem gesunden Pausenbuffet stärken 

 



Der Andrang war riesig !

 


   

Zufriedene Gesichter bei den Eltern ...

... und auch bei den Lehrern

Zuvor hatten die Eltern der 4. Klassen Berge von Broten lecker belegt, tütenweise Obst und Gemüse für Fruchtspieße geschnipselt, becherweise Säfte abgefüllt und Schalen mit Quark-/und Müslispeisen liebevoll hergerichtet. Der Andrang war entsprechend riesig und am Ende waren alle Teller, Platten und Schalen restlos geleert. Wieder einmal konnten sich Kinder, Eltern und Lehrer gemeinsam über das Angebot und den Erfolg der "Gesunden Pause" freuen.

Herzlichen Dank an alle Mithelferinnen/- und helfer !!

Wann heißt`s das nächste Mal: 
"Mmh- heute gibts "Gesunde Pause"!?

  

Sogar Frau Rütting war zu Gast bei der "Gesunden Pause"

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de