Wandertag der Klassen 2a und 2b 
zur Falknerei in Aschau

Oktober 2007


Am Anfang stärkten wir uns gleich mit eine kräftigen Brotzeit

 



Der Falkner erwartete uns schon             

 

So schön ist die Falknerei gelegen!

 

 

Auch ein Uhu erwartete uns schon.    Zuerst bewunderten wir die großen Greifvögel in den Gehegen

 



Gespannt warteten wir auf die Flugshow


   


Die Show war einfach atemberaubend !!

 

Vor der Heimfahrt gab es noch mal eine leckere Brotzeit

 


Mein Wandertag

Gestern, am Dienstag den 9.10.07, sind wir nach Aschau in die Falknerei gefahren. Bevor wir in die Falknerei gegangen sind, haben wir eine kleine Pause gemacht. Nachdem wir alle Vögel in der Falknerei gesehen haben, haben wir uns eine Flugschau angesehen. Danach haben wir einen Spaziergang gemacht. Dann sind wir wieder zur Schule zurück gefahren.
                                                                                     Severin Igel (2a)




          

Ein schöner Ausflug

Wir waren am Dienstag, den 9.10.07 in der Falknerei. Als wir da waren, haben wir in dem Wald Brotzeit gemacht. Dann sind wir in die Falknerei reingegangen. Ich und Maria und Amelie haben uns die Falken angeschaut. Da war so eine Eule, die hat mir nachgeschaut.

Anna Linner (2b)





                                                                                    Iliane Högen

 

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de