Kindergarten - Theater
in der Schule

07.07.2008

Im Rahmen ihres Sommerfestes hat der Kindergarten Hittenkirchen mit allen Kindern das Theaterstück von der kleinen Raupe Nimmersatt einstudiert. Nun kamen auch noch einmal die 1./2. Klassen der Bernauer Grundschule in den Genuss. Am 07.07.08 führte der Kindergarten Hittenkirchen das Theaterstück in der Aula der Grundschule auf und wurde mit tosendem Applaus der Grundschulkinder für seine tolle Vorstellung belohnt.

Die Bilder machen deutlich mit wie viel Spaß die Kindergartenkinder 
bei der Sache waren 

 

  

 

   

  

   


  
  

 

I.H.

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de