Rodelvergnügen der 4. Klasse
27.01.2010

Endlich brachte der Januar den ersehnten Schnee. So wurde kurzerhand die Sportstunde von der Turnhalle nach draußen verlegt. Ausgerüstet mit Schlitten, Rodel, Bob und Poporutscher machten sich die Viertklässler auf den weg in den verschneiten Kurpark. Dort wurden professionelle Schanzen gebaut, Schlittenzüge konstruiert, Schneefiguren kreiert und der Schnee in vollen Zügen genossen. Nach er Doppelstunde wollte keiner so recht in die Schule zurück, denn neben viel Bewegung an der frischen Luft kam auch der Spaß mit den Mitschülern nicht zu kurz. Alle freuen sich schon auf das nächste gemeinsame Wintersporterlebnis im März: Eislaufen im Eisstadion in Ruhpolding.

        

    

     
 

 

 
          
  
 

P. H.

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de