Ostern-Patenaktion der Klassen 2b und 4b
26.03.2015

  

Kurz vor den Osterferien war es endlich wieder soweit: Die Kinder der Klasse 2b besuchten ihre Paten der Klasse 4b, um sich mit ihnen auf Ostern vorzubereiten. Da wurde zusammen gemalt, gebastelt und Ostereier-Memory gespielt. Fehlen durfte natürlich auch nicht der Eierlauf, bei dem die Läufer lautstark angefeuert wurden, dass es nur so durch das ganze Haus schallte. Die noch unversehrten Eier  mussten danach gleich für das "Oa-peckn" herhalten, bevor sie verspeist wurden. Fröhlich und ausgelassen ging es dann in die wohlverdiente Pause.

  

  

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de