Elternbeirat finanziert kindgerechte Slackline
01.07.2015

 

Nach den Schlechtwetterwochen nach den Pfingstferien wartete der Elternbeirat mit einer zusätzlichen Attraktion im Pausenhof auf: Neben dem Klettergerüst, den Hüpfspielen, dem Amphitheater und dem Fußballplatz ist nun zum Balancieren eine kindgerechte Slackline vom Elternbeirat der Grundschule finanziert worden. 

Diese wurde gleich von den Kindern in der Pause begeistert und schon recht erfolgreich in Beschlag genommen. Da die Schule sich als einen Pfeiler im Schulprofil "Voll in Form" gesetzt hat, ist dies eine tolle Möglichkeit, die Bewegungsfreude unserer Kinder zu stärken. 

Herzlichen Dank an den spendablen Elternbeirat, sowie den Bauhof und den Hausmeister, die den sicheren Aufbau des Spiel-/Sportgerätes in die Hand genommen haben. 

    

 

 

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de