Spaß- und Spielefest bei Sonnenschein
28.07.2015

In der letzten Schulwoche waren im Schulhof der Grundschule Bernau 16 Spielestationen aufgebaut, bei denen neben Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Konzentration auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kam. Kartoffellauf, Sackhüpfen, Smartietransport, Apfelringschnappen, Twister, Zielschießen mit der Wasserpistole, Schubkarrenrennen waren nur einige der Spiele, die die Kinder am Vormittag in Gruppen ausprobieren durften. Neben dem eigenen Spaß kam auch die soziale Komponente nicht zu kurz: Mitschüler wurden angefeuert, Aufgaben gemeinsam gemeistert und über Erfolge wurde sich zusammen gefreut. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfereltern, die die Stationen oder Kinder betreut haben.

        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
  

  

  
  

  

  
        
        
        
        
        

Grundschule Bernau - Schulplatz 1 - 83233 Bernau am Chiemsee
Telefon: 08051-8045-0 - FAX: 08051-8045-14  
E-Mail:
schulleitung@gs-bernau.de     sekretariat@gs-bernau.de
Homepage: www.volksschule-bernau.de